03

Im April 2011 wurde bei uns eine Filteranlage der Firma H.Preiss International eingebaut.

Herr Gangloff hat uns sehr gut beraten und auch seine Vorführung war hervorragend, das sollte man sich anschauen.

Seitdem ich das Wasser trinke, habe ich keine Magenschmerzen mehr. Auf den Augenlidern hatte ich ein Ekzem, auch das ist mit der Zeit durch das Wassertrinken verschwunden.

Der Tee schmeckt aromatisch und besonders gut. In den Gläsern und Tassen sind keine Ränder mehr. Der Bohnenkaffe schmeckt intensiver. Auch bei Kartoffeln und Gemüse kommt der Geschmack sehr gut rüber. Die Töpfe, Wasserkocher etc. bleiben ohne Ablagerungen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Filteranlage artesia24 und können diese nur weiterempfehlen.

Es ist eine Bereicherung der Lebensqualität.

Monika S. | Rostock | 08.12.2014