01

Wir haben unsere Wasseraufbereitungsanlage jetzt das fünfte Jahr. Nach den Wassertests waren wir anfangs skeptisch weil wir der Meinung waren, dass wir gutes Wasser von der Gemeinde geliefert bekommen. Der Test sagte alles andere als Rein. Wir haben uns dann die Artesia 24 angeschafft, weil uns reines, vitalisiertes Wasser wichtig war. Wir müssen ja jeden Tag unser Leitungswasser trinken und damit kochen. Wir wollen nur mehr reines Wasser zum Kochen und Trinken. Mein Mann ist Raucher und seit er reines Wasser trinkt ist die Ausdünstung des Nikotins über die Haut nicht mehr so stark. Meine Frühjahrs Pollenallergie und das allergische Asthma haben sich bis zu 99% gebessert. Keiner unserer Familienmitglieder war seit wir unser reinstes, feinstes Premiumwasser haben ernstlich krank. Der Aufguss in der Sauna duftet herrlich und hält viel länger an. Die Saunasteine sind nicht mehr verkalkt. Auch unsere Kaffeemaschine habe ich seit fünf Jahren nicht mehr entkalken müssen früher musste ich das alle 2 Monate machen. Trotz 26dH° brauche ich durch den Vitalisierer kein Salz und Klarspülmittel in meiner GSP-Maschine, bei der Waschmaschine reicht die Hälfte an Waschmittel was ich früher brauchte.

Unsere 4 Katzen trinken nur mehr das Premiumwasser obwohl Katzen sehr wenig Wasser trinken betteln unsere danach. Stellt man ihnen normales Leitungswasser hin, lassen sie es stehen. Die Kinder trinken auch nur mehr reines Wasser statt Softdrinks. Ich gehe ohne mein Wasser nicht aus dem Haus sogar in die Ordination nehme ich es mit, weil die Ärzte wollen es nicht verstehen, dass das reine Wasser mir mehr Vitalität bringt. Sie belächeln es und wollen es trotzdem immer kosten, aber es ist meines und ich gebe keinen Tropfen her. Sogar meine Oma mit 92 Jahren hat Ihr reines, feines Premiumwasser obwohl ihre Tochter gemeint hat sie würde es nicht mehr brauchen. Ja sogar unser erstes Enkelkind reagiert wunderbar darauf und hat keinen Durchfall wenn das Fläschchen mit Premiumwasser zubereitet wird als mit Leitungswasser. Mit ihren 6 Monaten trinkt sie zwischendurch auch Premiumwasser aus dem Fläschchen weil auch Babys haben Durst. Wir wollen unsere Artesia 24 nicht mehr missen, denn reines Wasser ist Lebensqualität.

Viele meiner Bekannten sehen Lebensqualität in ihrem neuen Auto oder Flachbildschirm ich sehe diese in meinem eigenen Quellwasser ohne belasteten Inhaltstoffen von Schwermetallen, Medikamentenrückstände Chlor udgl. Ich kann die Artesia 24 nur jedem empfehlen!

Gabi und Werner S. | Gumpoldskirchen | 17.06.2015